header banner
Default

Ralph Suikat ist ein Millionär, der ein schlechtes Gewissen hat


Table of Contents

    Ralph Suikat hat als IT-Unternehmer viel verdient und sich früh dafür eingesetzt, dass Reiche mehr Steuern zahlen. Jetzt will er als Schatzmeister das Geld beschaffen, damit aus dem Verein BSW eine Partei wird.

    Manchmal teilt eine Entscheidung ein Leben in ein Davor und in ein Danach. Bei Ralph Suikat war das 2016, damals entschloss er sich, die IT-Firma zu verkaufen, die er 23 Jahre zuvor gegründet hatte. Seither ist Suikat Millionär mit einer Menge Freizeit. Er hat, das lässt sich sagen, ziemlich intensiv darüber nachgedacht, was das bedeutet. Und ob das gerecht ist.

    Sources


    Article information

    Author: Lisa Perez

    Last Updated: 1699194962

    Views: 817

    Rating: 4.8 / 5 (34 voted)

    Reviews: 85% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Lisa Perez

    Birthday: 1999-01-12

    Address: 417 Jared Avenue, North Paulchester, KY 55390

    Phone: +4039802965418255

    Job: Air Marshal

    Hobby: Cooking, Ice Skating, Arduino, Snowboarding, Telescope Building, Running, Surfing

    Introduction: My name is Lisa Perez, I am a talented, unyielding, rare, venturesome, vivid, capable, Colorful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.